Driver Newsletter KW44

Vertt Neuigkeiten

Das Vertt Team bedankt sich bei allen Partner-Fahrern für die Zusammenarbeit und die Loyalität. In den letzten 2 Jahren wurden über 40’000 Fahrten erfolgreich über die Vertt App abgewickelt.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Wachstum

Wir konnten eine Investition sichern und werden ab sofort wieder Marketingaktivitäten starten und auf dem Markt stark präsent sein.  

Seit dem 1. November 2022 haben wir Winterthur als zweite Stadt lanciert. Im November werden auch Zug und Baden folgen.   


Sei ein Teil unseres Wachstums und benutze die App aktiv. Gehe online und nehme Fahrten an – Die hohe Verfügbarkeit von Fahrten schätzen deine Fahrgäste und du hilfst uns zu wachsen.

Service Optimierung

Wir möchten den besten Fahrservice anbieten! Deshalb verbessern wir unseren Support, unsere Kommunikation und unterstützen dich in allen Angelegenheiten. Somit kannst du dich auf deine Fahrgäste, auf das Trinkgeld, gute Bewertungen und auf  mehr Geld Verdienen fokussieren.

Unser Fahrer-Hub ist ab sofort jeweils am Dienstag, Donnerstag und Freitag von 09:30 – 12:30 Uhr und 14:00 -17:30 Uhr für dich geöffnet.

Bei Fragen kannst du uns jederzeit auch direkt über den In-App Support oder die Nummer/WhatsApp 076 214 46 46 kontaktieren.

Vertt Fahrer App Optimierung

Wir haben von dir viele Verbesserungsideen für die Fahrer-App erhalten und werden in den nächsten Wochen und Monaten daran arbeiten die Fahrer-App zu verbessern, damit du sie noch einfacher bedienen kannst. 

Dein Feedback ist weiterhin bei uns willkommen.

Allgemeine nützliche Information

  • Die Auszahlung erfolgt jede Woche immer am Mittwoch
  • Klicke auf den untenstehenden Link für weitere nützliche Infos

Mehr verdienen durch Bonus

Vertt wird ab Montag, 07.11.2022 das Bonussystem wieder aktivieren. Je mehr Fahrten du abschliesst, desto mehr kannst du vom Bonus profitieren. In deiner Fahrer-App siehst du unter Leistungen deine Vorschritte und wieviel du pro Woche zusätzlich verdienen kannst.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen dir viele Fahrten.

 

Dein Vertt Team

Sei Online, nehme Fahrten an und verdiene mehr Geld!

Vertt AG
Hohlstrasse 486
8048 Zürich
Schweiz